Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Abzeichentag 15. Juni 2024 von 10:00-15:00 Uhr (Nr.: Abzeichentag 2024)

zahlreiche freie Plätze vorhanden

Alle, die ein Schwimmabzeichen ablegen wollen.

Inhalt

Vom 9. bis 16. Juni 2024 finden die bundesweiten Schwimmabzeichentage statt. Ziel dieser Aktionstage ist es, dass möglichst viele Kinder, Jugendliche und Erwachsene ein Schwimmabzeichen machen.

Die Schwimmabzeichentage veranstaltet die DLRG gemeinsam mit dem Deutschen Schwimm-Verband e.V. (DSV) und weiteren Organisationen und Verbänden.

Wir als DLRG Bezirk Kelsterbach e.V. beteiligen uns an den Schwimmabzeichentagen und führen diese am Samstag (15. Juni 2024) von 10:00 bis 15:00 Uhr im Sport- und Wellnessbad in Kelsterbach durch. Wir bieten die Abnahmen der Schwimmabzeichen Seepferdchen, DSA Bronze, DSA Silber und DSA Gold an.

DLRG Bezirk Kelsterbach e.V.
Verwalter
DLRG Bezirk Kelsterbach e.V. (Kontakt)
Sport- und Wellnessbad Kelsterbach, Kirschenallee 52, 65451 Kelsterbach
Termin